Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Offline-Dateien





Frage

Hallo erstmal, ich muss ein referat über Offline-dateien machen! aber ich weis nicht was das ist ...könnt ihr mir helfen ? was sind offline datein ? wozu sind sie da ? was macht man damit ? und wo liegt der unterschied bei xp-home und professionel das referat soll die FUNKTIONALITÄT beinhalten und 2 GRENZEN BEIM EINSATZ IN XP-HOME von offline dateien Möglichkeiten " " " xp-professional von offline dateien

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

schau dir das mal an, evtl hilft es dir schon ein bisschen weiter

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/d[ur...
[/url]

Antwort 2 von 2Qt2beStr8

.. anscheinend funktioniert der link nicht .. hier nochmal

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/l...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: