Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Preisfrage Verkauf PC





Frage

Was könnte man für einen VK.Preis nehmen??? °17 Zoll TFT Flachbildschirm °HP Photosmart-Drucker u.1.Patrone °2 Lautsprecher °Maus &Tastatur Ausstattung ° CPU AMD Atholon 2000+ ° Motherboard L7S7A2 Relase Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM) ° Festplatte 40GB ° Grafikkarte Nvida GeForce4MX 4000 64MB °DVD Clip Master Decoder Laufwerke ° 5/1Kartenleser: CF Karten/MS Karten/SM Karten/MMC/SD Karten MMC/SD Karten °Diskettenlaufwerk ° DVD Philips Dual Format Double Layer DVD Brenner °CD LW 52x TEA ° WLAN Karte ° Netzwerkkarte (on Board) Multimedia °Soundkarte (on Board) Intel 82801EB ICH5-AC97 Audio Controller 4x USB Firewire VG.

Antwort 1 von ReneL

ca. 20 eur

Antwort 2 von kimbala110

Danke für die Antwort,
aber dann nehme ich lieber einen Hammer und schlafe ruhig.

VG. kimbala

Antwort 3 von hendrikw

Schau einfach mal bei Ebay rein ,was vergleichbare Modelle dort bringen. Das gibt einen ganz guten Anhaltspunkt.
Ansonsten könnte es sich auch lohnen, gut gefragte Einzelteile, wie DVD-Brenner, TFT, u.ä., einzeln zu verkaufen.
mfg
Hendrik

Antwort 4 von franky1909

Hallo Kimbala110 ! Ein wenig mehr wie 20 Euro wirst Du schon bekommen. Ich glaube sogar ein vielfaches mehr. Versuche die Teile einzeln zu verkloppen, das bringt auf jeden Fall mehr. Den nicht verkauften Rest kannst Du ja immer noch verschenken, bevor Du mit den Hammer drauf schlagen solltest. Könnte mir ein Gesammtergebnis zwischen 100 und 200 Euro gut vorstellen, was abhängig vom Zustand ist. Gruss Frank

Antwort 5 von kimbala110

Einschließlich Sonic 17 Zoll Flachbildschirm und Photosmart Drucker 1000P ????

Antwort 6 von terror_tubbie

Hallo

Ich denke mal, könnte so um die 200 Euro alles zusammen bringen. Ein Einzelverkauf ist aber wie gesagt besser. Das hauptproblem sollte hier noch der rechner sein, der sollte ca um die 100 Euro liegen, wiel mehr ist nicht aus dem Teil rauszuholen. Ist eben halt ein betagter Rechner, mit dem man nicht sehr viel anfangen kann. Vorige Woche habe ich ein gesehen, auch ein 2000ter, 512 MB, 40GB + 14 GB, dazu aber ne 9600Pro, 70 Euis.
Beim Moni sollten vllt auch noch 60 Euis drin sein. Und gebrauchte Drucker, die nicht in den Profi-Bereich gehen, sind gebraucht nicht viel mehr wert wie der Dosenpfand.
Das sind so die Preise. Auch wenn du gern 350€ dafür hättest. Vielleicht findeste ja einen, ders dir für das Geld abkauft...

Tubbs

Antwort 7 von kimbala110

Ist ein guter Anhaltspunkt, um überhaupt mal einen Richtwert zu haben.

Danke

Antwort 8 von zander

verkaufs bei ebay in einzelteilen dann könntest du vieleicht noch so ca 100 euro für bekommen ... im ganzen mit dem was du so aufgezählt hast gibts vieleicht noch nen fuffi denke net mehr ...
lg zander