Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Audio. Was tun?





Frage

Eines Tages habe ich meinen Computer eingeschaltet und hörte nichts. Ich hab Musik eingeschaltet. Aber da kam eine Fehlermeldung: Es Kann nicht abgespielt werden, weil es ein Problem mit dem Audiogerät gibt. Sowas ist mir schon mal passiert. Da habe ich den Audio- Treiber deinstalliert und neu installiert und dann ging wieder alles, aber diesmal funktioniert's nicht. Was soll ich tun?Außerdem habe ich keine Viren oder Trojaner oder sonst noch was. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort 1 von FirstAid

Moin erstmal,

also wird dein Audiogerät denn im Gerätemanager richtig angezeigt? Vielleicht hast du eine zusätzliche Software, die den treiber beinhaltet, installiert..?

mfg

Antwort 2 von Mike0013

Ja das Gerät wird angezeigt. Da steht sogar, dass das Gerät aktiviert ist und bereit zur Verwendung ist.