Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Suchfunktion über mehrere Tabellen





Frage

hallo zusammen, ich habe da mal eine frage. also ich habe ca. 30 dateien, welche vom format (standardformular in excel) gleich sind, allerdings natürlich mit unterschiedlichem inhalt welcher eingetragen wurde. ich versuche nun eine suchfunktion einzubinden, dass wenn ich nach einem mitarbeiternamen suche automatisch alle 30 dateien durchsucht werden und mir die datei und das tabellenblatt angezeigt werden, wo der mitarbeiter namentlich steht. wie gesagt, die dateien sind alle identisch aufgebaut. kann mir jemand von euch hier helfen? vielen dank.

Antwort 1 von fedjo

Hallo dirkvdhurk,
habe einen Code gefunden genau nach deinem Wunsch.
http://www.office-loesung.de/ftopic70983_0_0_asc.php

Und eine Mustertabelle erstellt:

Suchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: