Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer Langsam





Frage

Mein Computer Lädt beim Start So lange obwohl die festplatte nur 10 % voll is und nur die Nötigsten Programme drauf sind. Kann mir bitte jemand ein Link gebe wo man sich kostenlos ein Programm dowloaden kann was den pc schneller macht ??? Gibt es was ???

Antwort 1 von marco1977

versuch es zu allererst mit einer defragmentation
deiner systempartition.

als nächstes kannst du noch unter
ausführen->msconfig->systemstart
startprogramme deaktivieren,
die nicht geladen werden sollen,
durch wegklicken des häkchens.

Antwort 2 von Marvin42

Definiere doch mal "lange". 2 Minuten? 3? 5?
Dann verrate mal, welche Programme "die nötigsten" sind.
Und anschließend könnte es noch hilfreich sein, zu wissen, was für einen PC du überhaupt hast.

Antwort 3 von Hanfster

5-7 minuten und nur 1 Web Browser word ccleaner google earth und antivir das ist alees aber manchmal lädt er richig lange obwohl ich erst neulich alles gelöscht habe und das system draufgespielt habe (SP2)

Antwort 4 von Hanfster

Die aler erste Antwort war passend vielen Dank nochmal