Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Incredi-Mail





Frage

Hallo Zusammen Ich habe da eine Frage wenn ich eine Email verschicken möchte und den Empfänger bei an eingebe kann ich ja nur den Anfangsbuchstaben eingeben und dann werden mir alle Empfänger angegeben woch ich schonmal eine Mail hingeschickt habe kann ich die irgendwie löschen die dort stehen wo ich nicht mehr brauche denn es stehen welche drinnen die ich wirklich raus haben möchte die ich nicht mehr gebrauche?Wenn ja wie kann ich es machen? Danke für die Hilfe zum Vorraus

Antwort 1 von reschif

wenn du die Leerzeichen zwischen deinen Worten auch noch weglässt, so wie du es schon mit den Satzzeichen getan hast, sparst du dir Tipparbeit. Deine Frage ist dann genauso unverständlich wie jetzt.

Antwort 2 von Mickey

Navigiere mit den Pfeiltasten zum jeweiligen (sofern temporären) Eintrag und drücke DEL/Entf. Adressbuchkontakte tauchen in der Liste soweit ich weiß aber immer auf.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Traumfänger

Mickey: Hallo Danke dir hat geklappt danke für die Hilfe!

Reschif: Frage mich was du für ein .... bist wenn die meine Rechtschreibung stört dann lies was anderes und übe dich mal in deinem anstand den hast du verloren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: