Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Laserdrucker Brother HL 1430, Meldung Toner leer, Druck war ok





Frage

Hallo! Ich habe einen Laserdrucker Brother HL 1430. Dieser meldet jetzt "Toner leer" (Leds Alarm + Data leuchten permanent). Das Druckbild war bis zum Schluss sehr gut. Keine Streifen, kein schwacher Druck. Nun druckt er keine einzige Seite. Ich vermute die Tonerkassette TN6300 ist noch nicht vollständig leer, sondern ein Zähler stoppt nun alle weiteren Druckaufträge. Kann ich diesen Zähler wieder zurücksetzen? Kann ich die Kartusche schütteln, um den Rest rauszuholen? Kann ich auch grau mit Streifen drucken (reicht oft auch)? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: