Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ICh habe nur Motherboard Id brauche aber Treiber fürs Motherboard





Frage

Ich habe meinen Pc formatiert das Problem ist das wir keine Treiber Cd mehr haben... Ich habe nur folgendes an infos: Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 03/20/2003-P4M266A-8235-6A6LWV5DC-00 Motherboard Name Unbekannt Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR) Effektiver Takt 400 MHz Bandbreite 3200 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp VIA V-Link Busbreite 8 Bit Ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden,ich bräuchte den Namen und wenns geht am besten den Link zu den Treibern. Danke im Vorraus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal genau aufs Board.....am Rand oder zwischen den PCI-Steckplätzen sollte es stehen...( ASUS, Elitegroup, Gigabyte, Asrock oder oder oder )

Poste einfach alles, was Du an bezeichnungen auf den Board findes...

Antwort 2 von sternchön

Das Problem ist das ich eben nicht die Seitenteile aufkriege ,da die mit runden Schrauben zugemacht wurden und ich dafür keine Schraubendrehe habe...
Die infos oben hab ich mit e verest rausbekommen und hilft mrir trotzdem nich weiter,bräcuhte aber die Treiber da ich sonst keine musik hören kann =/

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann lese mal bitte den Artikel bei Treiber.de .... hoffe es hilft Dir weiter ...wenn nicht, bleibt nur aufschrauben

Antwort 4 von Lutz1965

Habe hier im Forum was gefunden...
Habe hier Recher, aber kann Mainboardname nicht herausfinden...
--------

Antwort 5 von Sternchön

Danke,die Links haben mir geholfen,habe die passenden Sachen gefunden un nun funktionierst =) Werds direkt brennen auf Cd fürs nächste mal (=

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: