Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

divx dokument als datei gebrannt





Frage

Da ich keinen DVD Brenner habe muss ich alle divx dokumente als datei brennen. Leider gibt mein Laptop gleich den Geist auf und habe momentan nicht die finanziellen Möglichkeiten mir einen neuen zu kaufen, der gut genug ist um diese Dateien ohne Probleme abspielen zu können. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht schon einen DIVX Player gibt der avi Dateien auf CD abspielen kann.

Antwort 1 von der-bettler

ja

mfg der-bettler

Antwort 2 von tachi

Wenn ja welchen Player (auf normale CD und das Dokument, nicht als Film oder Video, sondern als einfaches Dokument gespeichert)

Antwort 3 von der-bettler

du meinst als datei gebrannt
nicht als dokument

ein dokument ist pdf oder ein doc etc

Zitat:
Wenn ja welchen Player

fast alle neueren player können das
steht aber auch immer drauf

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: