Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partition wiederherstellen....aber wie ???





Frage

hallo, ich bräuchte wirklich dringend eure hilfe und hoffe es weiß jemand rat :-( über das programm "partition magic" von power quest ist mir eine partition verloren gegangen. sie erscheint jetzt als "unzugeordnet" mit einem komplett grauen kasten. ich habe versucht bei partition magic auf wiederherstellen zu gehen, macht das programm aber nicht...auch über die systemwiederherstellung geht es nicht...warum auch immer...ich weiß es nicht. weiß hier villeicht jemand rat oder kennt ein möglichst kostenloses programm, mit dem man die verlorene partition wieder herstellen kann ?? wäre wirklich für jede hilfe dankbar...aber achtung bitte möglichst einfach erklären, da ich kein computer gurru bin :-) vielen dank jessy

Antwort 1 von tomman

hallo versuche mall Testdisk

tesdisk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: