Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkdrucker unter Vista / XP





Frage

Habe ein Problem mit dem installieren eines Druckers im Netzwerk. Auf PC1 ist Vista installiert, an dem ist auch der Drucker angeschlossen (Canon Injekt PIXMA iP 1500). Auf PC2 ist XP Home SP2 installiert. Auf Vista habe ich den Drucker freigegeben, er wird auch auf XP erkannt, nur wenn ich auf ihn zugreifen will dann will er den Treiber vom Vista PC laden... nur auf dem Vista PC findet er ja keine Treiber für XP.. es kommt eine Fehlermeldung. Dann möchte er eine Datei mit der Endung ".inf" suchen. Wenn ich die Canon CD einlege mit dem Treiber, dann nimmt er die Treiber nicht an. Was kann ich tun um auf den Drucker von XP zugreifen zu können?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: