Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon i350 druckt nicht mehr gescheit





Frage

Hi! Habe einen Canon i350 der nicht mehr so drucken will wie ich das gerne hätte. Es sieht immer so aus als wäre eine Kammer der Farbpatrone leer. Also es gibt immer ganz komische Farben und dazu noch Streifen in horizontaler Richtung. Habe die Patrone getauscht, mehrmals per Software gereinigt und intensiv gereinigt, dazu Patronen neu ausgerichtet ... immer noch das Selbe Lied ... was kann das sein???? Ehm ich nehm übrigens keine original CANON Patronen, aber sehr hochwertige. Und die letzten 2 Jahre hatte ich nie Probleme damit. Grüße me.

Antwort 1 von JokaOhnePlaan

...?keiner?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: