Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP Update Pakete





Frage

Servus, es gab für Win XP sog. Update Pakete in denen sämtliche Aktualisierungen seit Service Pack 2 enthalten waren. Seit geraumer Zeit sind diese nicht mehr erreichbar. Hat jemand von Euch einen Hinweis wo ich aktuelle Versionen ( ohne den MS Server zu kontaktieren) laden kann? Danke Orwell1982

Antwort 1 von Mickey

Nachdem MS inzwischen den Vertrieb der früheren Updatepacks untersagt hat, kann als Alternative der Einsatz des c't-Offline-Updates empfohlen werden. Die Pakete werden dazu direkt von Microsoft-Servern geladen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von artur

Antwort 3 von Orwell1982

Vielen Dank für den Hinweis.
Da ich mich damit nicht so auskenne, war ich immer für die von mir genannten Pakete dankbar.
Wie funktioniert hier die Installation?
Gibt es - in abeshbahrer Zeit- wieder die sehr einfach zu installierenden Update Pakete?
Warum hat MS hier die Update Pakete verboten? Ist etwas darüber bekannt?

Gruß
Orwell1982

Antwort 4 von Mickey

Zitat:
Gibt es - in abeshbahrer Zeit- wieder die sehr einfach zu installierenden Update Pakete?
Das weiß nur MS.

Zitat:
Warum hat MS hier die Update Pakete verboten? Ist etwas darüber bekannt?
Lies bitte den Link von Artur.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Orwell1982

Danke, wir hatten uns zeitlich überschnitten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: