Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

übers Internet auf freigegene Ordner zugreifen (VPN)





Frage

Hallo, (PC.1) habe VPN auf einen WinXP (sp2) Rechner eingerichtet, und ein bestimmte ordner freigegeben. Mit einen anderen Rechner, der an gleiche Router angeschlossen ist, kann ich auf den Freigegebene ordner ohne Probleme zugreifen. (Ports u.s.w sind Freigegeben) wenn ich es über Internet auf den freigegebene ordner zugreifen will, muss ich mich erst VPN verbinden, verbinden klapt ja auch (habe bei VPN Einrichten, auch ein User freigegben...) nur leider finde ich in Windows Explorer (Netzwerkumgebung) den rechner nicht und auch nicht die Freigegebene Ordner??? "Compter Suchen" kann den (vpn) PC.1 auch nicht finden...? was kann das Problem sein? Danke im vorraus für schnelle Antwort Mfg, Lee

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: