Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

WinRAR Fehlermeldung





Frage

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich fast keine RAR-Dateien mehr entpacken die ich normalerweise ohne Porbleme entpacken können müsste. Da kommt immer die Fehlermeldung: "C:\Dokumente und Einstellungen\......\.part1.rar Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt." Was soll ich nun tun damit ich wieder ohne Probleme entpacken kann? Ich hab die neueste Version von WinRAR und habs auch nochmal mit meiner älteren Version probiert aber ich hab immer das gleiche problem. Reparieren geht auch nicht. =( Danke an Alle :D

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

deinstalliere WIN.rar noch mal......dann reinige die Regi und dann lösche mal die Datein im Ordner..."C:\Dokumente und Einstellungen\......\.part1.rar"

dann boote den C neu und installiere WINrar neu.

Antwort 2 von fritz_brause

moin

ganz einfach, dein rar archiv ist beschädigt, steht doch schon in der fehlermeldung. fehlerhafte datei(en) nochmal laden, dann klappts auch mit dem entpacken.

Antwort 3 von nO_oB

@ Lutz1965:
DANKEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!! JUHUUU!!! xD
Hat geklappt^^ aaales bestens !!! ;)

@ fritz brause:
datei neu downloaden klappt nicht hab ich schon oft versucht xD

THX

Antwort 4 von nO_oB

NEIN!!
hat doch nicht geklappt =(
wieder das gleiche problem...
was soll ich nur tun damit ich wider normal entpacken kann??
=(
danke an alle...

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

also wenn es wieder nicht geht....dann tippe ich auch auf die Antwort von fritz_brause.

Hast Du es schon versucht, die Datei in einem anderen Verzeichnis zuentpacken ?

Gruss

Lutz

Antwort 6 von nO_oB

hallo,
ich hab die datei erneut gedownloaded und auch versucht sie in einem anderen Verzeichnis zu entpacken....
aber ich hab glaub das Problem gelöst... :D
immer wenn ich beim downloaden CCleaner (die neueste version) verwendet habe kam immer diese fehlermeldung aber wenn ich CCleaner nich während dem download nutze kann ich wieder ohne probleme entpackn. XD
vllt löscht CCleaner ja die regy datei oder sowas..^^
trotzdem danke an alle corallem an Lutz =D
Gruß David

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: