Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

WLAN USB-Stick und T-Online





Frage

Hallo Forum, Weiß jemand Rat? Ich habe ein Speedport 700 sowie ein Notebook und einen PC (beide Windows XP). Mit dem Notebook bin ich mittels eingebauter WLAN-Card mit dem Router verbunden und der PC soll mit dem Fritz!WLAN USB-Stick mit dem Router verbunden werden. Die Verbindungen stehen und ich kann mit dem Notebook auf T-Online zugreifen. Wenn ich jedoch mit dem PC auf T-Online greifen will, bricht mir die Verbindung ab und gibt mir eine Fehlmeldung (R323 - Zeitüberschreitung). Ich kann aber ohne Weiteres über MSN ins Internet. Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Anderl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: