Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Löschen eines ungültigen Eintrages in der Registrierdatenbank





Frage

Hallo community, ich habte die 1-Klick-Wartung von TuneUp Utilieties 2006 gestartet und als Fehler wird mir immer wieder angezeigt: "Ungültiger Verweis in der Registrierdatenbank - Ungültiger Eintrag in der Windows-Verlaufsliste." Wenn ich dann auf "Probleme beheben" klicke, wird angezeigt, "Problem behoben", aber beim nächsten Prüfen erscheint die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich den ungültigen Eintrag in der Windows-Ver-laufsliste löschen??? Danke Hotte

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Hotte,

alle wichtigen Informationen zu deinem 'Problem' findest du -> HIER

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von vollbayer

danke für den guten link!
derfisch ist einhund! ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: