Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue Grafikkarte/Betriebssystem WindowsXP





Frage

Nach Einbau einer neuen Grafikkarte (NVIDiA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro) lässt sich meine WeightWatchers-CD nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Danke für jegliche Hilfe.

Antwort 1 von harrrharrr

Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine mit dem anderen was zu tun hat.
Muss wohl am CDROM Lesegerät liegen, oder die Scheibe hat nen Kratzer. Vor allem auf der Oberseite ist das das Ende der Scheibe.

Gruß
harrr

Antwort 2 von Optimistin

Danke, harrr -
die CD ging eben vorher noch, aber vielleicht hat sie bei den ganzen Aktionen unterm Rechner gelegen - und hat nun einen Kratzer, wenn ich ihn auch nicht sehen kann.
Lieben Gruß, die Optimistin

Antwort 3 von harrrharrr

Halte die Scheibe mal gegen das Licht, dann siehste vielleicht was.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: