Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BIOS-Backup funzt nicht





Frage

Hallo, ich habe ein Asus P4S800 -MX Mainboard und wollte aus verschiedenen Gründen mal ein BIOS-Update versuchen. Zur Sicherheit wollte ich natürlich von dem alten BIOS ein Backup ziehen, was laut Bedienungsanleitung auch gehen sollte mittels Boot-Diskette im DOS-Modus und dem Program AFlash, welches auf der System-CD mitgeliefert wurde.Jedoch kommt dann bei mir die Fehlermeldung: [code]Error! Can't Find System BIOS' Hook.[/code] Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat bzw. wie es zu lösen wäre. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag. Gruß [list] Primut[/list]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: