Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Herunterfahren dauert sehr lange





Frage

Ich hab vor kurzen meinen PC formatiert, Windows XP aber wieder installiert... Seid dem braucht der PC unheimlich lange um herunterzufahren. Alles andere klappt, nur dieses eine Problem. Da, wenn man nur ganz kurz dran ist oder neustartet und dann wieder herunterfährt, es relativ normal lange dauert, habe ich die vermutung, dass es evtl irgendwelche Problem bei Speichern gibt.. Weiß aber nicht wie ich sowas beheben könnte, oder ob es das tatsächlich ist! SChon mal danke im Voraus! und falls dieses Problem hier schon mal gelöst wurde, tut es mir leid, aber ich hätte es dann wohl übersehen ;)

Antwort 1 von Sue

Wird beim Herunterfahren vielleicht die Auslagerungsdatei gelöscht?

Gruß
Sue

Antwort 2 von whirlwind

Ich denke nciht.. da unter ClearPageFileAtShutdown schon eine 0 eingegeben ist.. habe grade mal Powerdownaftershutdown versucht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: