Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuformatierung und Windows-Originalversion





Frage

hallo ins supportnet, ich möchte meine averatec-notebook formatieren und das ganze system auf einer gößeren festplatte neu aufsetzen. nun liegt dummerweise die windows-originaversion auf der alten platte als "recovery". weiß jemand, ob ich dieses auf die neue platte transferieren kann, bzw. on averatec verpflichtet ist mir eine cd zukommen zu lassen? danke maku

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn keine Möglichkeit, Dir selber eine CD zuerstellen ? Bei Dell z. B. weiß, das die Möglichkeit anbieten, sich eine CD zuerstellen.
Wie liegt die "recovery" Version denn vor ? Wie mußt Du denn normal auf die "recovery" zugreifen, wenn Du sie brauchst....Diskette, CD ?

Gruss

Lutz