Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ballerspiele





Frage

hallo, was haltet ihr von Ballerspielen so wie Counterstrike?????? ich finde das überflüssig und doof.

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Ballerspielen so wie Counterstrike?

So viele Ballerspiele wie Counterstrike fallen mir garnicht ein. Höchstens Mods für Unreal Tournament oder HL. StrikeForce vielleicht?

Oder meintest Du damit pauschal alle Egoshooter die jemals auf dem Bildschirm flimmerten?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von felix.111

alles was brutal ist .
es gibt doch auch lustige spiele.

Antwort 3 von Adelheid1971

Wahrscheinlich meint er diese Hemmschwellenherabsetzer. Naja, wers braucht ..

Antwort 4 von Erreger

Es gibt nichts Schöneres, als auf wehrlose Fantasiegestallten zu ballern und diese zu vernichten.
Am liebsten mag ich richtige Schlachtorgien und Metzeleien. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne diese Spiele machen würde
:-)

Antwort 5 von Freakygirl

jedem das seine

finde so ne diskussion überflüssig, sry

Antwort 6 von darkmster

Zitat:
finde so ne diskussion überflüssig

gans meine meinung! nicht reden, schiesen!

Antwort 7 von Marvin42

Man erkläre mir den Unterschied zwischen Spielen wie "RAF und Polizei", die schon seit weit über 30 Jahren die Kinder auf der Straße mit Spielzeugwaffen spielen, und CounterStrike. Also außer dass ich mich bei ersterem mehr bewege und bei zweiterem eine fairere Wertung habe...

Antwort 8 von donossi

Zitat:

was haltet ihr von Ballerspielen so wie Counterstrike??????
ich finde das überflüssig und doof.


Dazu kann ich nur sagen: Dazu eine Gegenfrage mit meiner Antwort:

Was haltet Ihr von Fussball?
Ich finde das überflüssig und doof!!

Andere Frage, selbe Antwort!

Antwort 9 von Klaas

Ausserden sind beim Fussball spielen schon tausend mal mehr Fenster kaputt gegangen als bei Amokläufe in Schulen! Ausserden sagt man immer GTA währ auch ein Killerspiel aber das stimmt gar nicht. Es ist ein Fun game!

Antwort 10 von nighty

hi all :-)

ballerspiele wenn sie gut gemacht sind immer gerne :-)

es macht einfach super spass mit headset in einer gruppe die feindliche gruppe aufzuspüren und zu eleminieren hrhrrr

bin jetzt aber zur zeit bei rollenspiele gelandet,da meine reaktion wohl nachgelassen hat und der feind zuviele blattschuesse hat :-)

der letzte kam mir mit einem salto entgegen geflogen ,landete auf dem dachbalken wo ich angst hatte runterzufallen und verpasste mir eine treffer zwichen die augen arghhh das wars dann,ab zu den rollenspielen :-)))

gehe nun regelmaessig auf drachenjagd mit öfteren wipes lol

gruss nighty

Antwort 11 von SteveVend

Ich stehe nicht auf lustige Sachen!

Antwort 12 von lodenfranz

ich spiele spiele wie cs oder hl toll aber manchmal nerven sie wirklich........warum sollte man sie denn nicht spielen???:);)

Antwort 13 von lodenfranz

etwas vewirrend man wird abgeschossen und booom ....tot man will immer mehr und dann.....man weiß ja nie wems gefällt der solls spieln................... ich spiels gerne

Antwort 14 von vampirecore

Ich daddel CS 1.6 jetzt seit 2 jahren und finde es einfach klasse bloß die Gamer die sich nich zusammenreißen können und anfangen zu flamen kotzen mich total an -.- ,Aber trotzdem finde ich das CS eines der geilsten spiele is ;D!

Antwort 15 von lodenfranz

wer nicht spielen kann sollte es lieber lassen und nicht irendwelche pro gamer als noobs bezeichnen......obwohl sie selbst welche sind *lach* :P B|

Antwort 16 von nighty

hi all :-)

in rollenspiele gibt es lustige gemeinheiten fuer freunde hrhrrr

es ergab sich das ein freund etwas zu verkaufen hatte und ich lies mich auf den weg zur bank richtig gut von highlevelchars buffen ,konnte nun ein vielfaches tragen und lies mir in der bank eine hohe summe in kupfer geben ,eilte lächeln zum wartenden freund er gab mir den gegenstand ich ihm eine unerfreuliche hohe summe in kupfer, was er erst gar nicht bemerkte,nun fluchte er aufeinmal hehe ,er war abrupt wie festgeklebt und konnte sich durch das uebergewicht keinen millimeter nehr bewegen,ich versprach ihn aber öfters zu besuchen grinsegrins

da könnte man jetzt sagen und wenn er nicht gestorben ist ,so steht er heut noch da :-)))

hat sich nach ein paar stunden,dann auch von highlevelchars buffen lassen :-(

also rollenspiele gefallen mit mittlerwweile besser als ballerspiele :-)))

gruss nighty

Antwort 17 von Killerman

Kennt jemand das Spiel Postel?
Was haltet ihr davon, nicht ein bisschen krank?

Antwort 18 von tomsan

Postel=Postal?

Bekloppt & und langweilig.....
Naja, jedem das seine, aber dieses Spiel gewinne ich Null ab.

Antwort 19 von Ralfman

Diese ganze Diskusion über Ballerspiele (=Killerspiele) kotzt mich an. Jeder der die Meinung Vertritt das Leute die Ballerspiele Spielen Potentielle Gewaltverbrecher und Massenmörder sind, sollte auch dafür Eintreten das Zeitschriften in denen eine Entbößte Brust zu sehen ist (von der Bravo, über die Bild, bis zum Playboy und anderen) Verboten werden weil der Menschliche Verstand das dann unbedingt auch Live haben will und die erst beste Frau auf der Straße Flachlegt.
Die Diskusion an sich ist schon Schwachsin.

Antwort 20 von Metzgerssohn

Also ich habe da eine ganz strikte Meinung. Wer Ballerspiele spielt ist kriminell veranlagt! Man sollte alle kriminellen Spiele verbieten.
Aber nicht nur das, auch Motorsägen, Heksler, Küchenmesser, Äxte, Sicheln, Rasenmäher, Spielzeugpistolen, alle Arten von Glas, Nadeln, Scheren, Nägel, Schrauben, Schwertfische, Haizähne, Raubtierkrallen, Stosszähne, Hörner gehören verboten!

Antwort 21 von LouZipher

Counterstrike, gibts das noch - ich dachte, das wäre Cheaterstrike gewichen :D

Aber hey, erinnert Ihr Euch an D**M ???

DAS waren noch Zeiten, nach dem Bildschirmgemetzel die zwei Kettensägen auspacken und jeden Samstagnachmittag ab in die Fußgängerzone ....

DAS ist doch was, was man uns unterstellt.

Ich persönlich rege mich bei Spielen wie Kniffel mehr auf (weil ich da immer verliere, immmmmmer)

Was ist mit Mensch ärgere Dich nicht - da werden hilflose Hütchen einfach brutal weggekloppt, nur weil einer ne 6 gewürfelt hat - wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit ?

Geschicklichkeitsspiele - wenn ich 1000 Mal an derselben unfairen Ecke hängenbleibe, wer bedauert den Tisch, in den ich dann beiße ?


Ironie aus - letztendlich werden unsere gewählten Volksdiktatoren das druchkriegen, was sie wollen, und wenn sie es 100 Mal auf den Tisch bringen müssen.

Und angesehen von den Ausnahmen - das Volk hat solche Herrscher verdient, da es ja wie hypnotisiert immer wieder denselben Müll wählt ... aber das ist ne andere Story.

Antwort 22 von nighty

hi all :-)

die highlights diesen jahres sind auf jedenfall heroes of vanguard und hellgate,vanguard fuer rollifans hellgate der inoffizielle nachfolger von diablo2 diesmal mit gilden und raids,wird auf jedenfall auch klasse sein.noch besser das zahlungsmodell,im umfang des gekauften spieles ist es online umsonst ,vanguard allerdings monatliche gebuehren.

man trifft sich ingame,bin allerdings noch am gruebeln ob pve oder pvp

kritik gibts uebrigens auch,werd immer als opa bezeichnet ingame :-( arghhh *tzzz§1&%/&*

gruss nighty

Antwort 23 von tomsan

Hi Nightly,
Recht hast Du!

Hoffnungsträger:
Hack'nSlay: Hellgate (hoffe nur, die vergurken das mit dem Mitleveln nicht so wie bei Oblivion)

Ego-Shooter: Bioshock (als inofizieller Systemshock Nachfolger); oder HL Episode 2

Rollenspiel: Das schwarze Auge: Drakensang (gerüchteweise auch pausierbar, dadurch schön taktisch)



Gruss
Tomsan

Antwort 24 von nighty

hi Tomsan :-)

hellgate wird bestimmt gut abgestimmt sein,bill rooper ist der beste :-))

achja sagte ich schon das ich emotions liebe :-))

*Nighty steckt Tomsan ein rohes ei in die tasche und haut drauf*

gruss nighty

Antwort 25 von metalfreakla

Zitat:

hi all :-)

in rollenspiele gibt es lustige gemeinheiten fuer freunde hrhrrr

es ergab sich das ein freund etwas zu verkaufen hatte und ich lies mich auf den weg zur bank richtig gut von highlevelchars buffen ,konnte nun ein vielfaches tragen und lies mir in der bank eine hohe summe in kupfer geben ,eilte lächeln zum wartenden freund er gab mir den gegenstand ich ihm eine unerfreuliche hohe summe in kupfer, was er erst gar nicht bemerkte,nun fluchte er aufeinmal hehe ,er war abrupt wie festgeklebt und konnte sich durch das uebergewicht keinen millimeter nehr bewegen,ich versprach ihn aber öfters zu besuchen grinsegrins

da könnte man jetzt sagen und wenn er nicht gestorben ist ,so steht er heut noch da :-)))

hat sich nach ein paar stunden,dann auch von highlevelchars buffen lassen :-(

also rollenspiele gefallen mit mittlerwweile besser als ballerspiele :-)))

gruss nighty


Wayne Interessierts??

Antwort 26 von StarWarszocker10

Also ich finde es schon toll aber wenn man von ihnen agresiv werden kann dann ist es schlecht,auch wegen den Amokläufern.Doch glaube ich das sie noch mit den Eltern Stress hatten.

Antwort 27 von css-master

Wenn man keinen Zugriff auf Waffen hat, kann man so lange wie man will "Ballerspiele" spielen.

Antwort 28 von Gunner

Hallo zusammen ,
tja mich hats , und wirds wohl nicht mehr loslassen das spielen der EGO-Shooter.

Aber ich hab mir schlauerweise ein intiligenteress hobby ausgesucht - das des Fotografierens - Digital.

Nur leider kann ich hiermit bestätigen , das man mal wieder über Firmen herziehen kann wie man will , die Firmen erlauben sich immer die Qualität der produkte herabzusetzen bzw. Angebote zu liefern die mängel haben.

Und was bleibt als senen Frust dann damit zu "erwürgen".

nach dem motto "sie machen klick - wir den rest" ist meines erachtens wirklich absprache vorhanden in zu vielen dingen und das hört nicht auf.

Antwort 29 von nighty

hi all :-))

hellgate rueckt naeher hehe :-))

gruss nighty

Antwort 30 von tomsan

Jo, Hellgate kommt näher... und Bioshock ^^
(obwohl man wohl Hellgate nicht zu denn klassischen Shootern zählen kann. Hoffentlich kommt ne Demo... oder Open-Beta *träum*)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: