Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MSI Installer





Frage

Hi Leutz!! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen: folgendes Prob. habe ich mit Windows XP Pro, durch ein Update wurde der MSI Installer beschädigt, selbst nach mehrmaligen neu Installationen des MSI bekomme ich immer wieder diese eine Meldung: Das der Installer nicht richtig installiert wäre usw usf...... Eine komplette Neuinstallation kommt nicht in frage, hat einer noch eine Idee???? Danke und Gruß Raandy

Antwort 1 von Supermax

Die aktuelle Version des Installers kannst du auch bei download.microsoft.com herunterladen und dann einfach über die bestehende Installation installieren, das sollte das Problem beheben.

Antwort 2 von Raandy

Danke Supermax,
aber selbst das hilft nicht, der Installer wird zwar installiert aber dennoch bekomme ich die selbe Meldung!!! Weiß niemand einen Rat, außer einer Neuinstallation????