Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

bereich verschieben (?)





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über ein Bezugfeld A5 gebe ich einen Berichtsmonat ein. In einer unten stehenden Tabelle werden um den Berichtsmonat noch die anderen Monate aufgeführt. 5 Vergangenheitswerte und 6 Werte nach dem Berichtsmonat. Das habe ich so gelöst mit der Datumseingabe oben: A5 +/- 25 Tage (funktioniert auch wunderbar) Also wenn ich den Berichtsmonat ändere von April auf Mai verschiebt sich Mai um eine Spalte nach links. Jetzt sollen aber die Werte die unter dem Monat gelistet sind sich mit verschieben wenn sich oben im Bezugsfeld der Berichtsmonat ändert um z.B. um eine Spalte nach links rückt. Wie ist das möglich OHNE die Verwendung von VBA ? Bereich verschieben ists nicth oder ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: