Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehlermeldung





Frage

Hallo an Alle, kann mir bitte jemand helfen...meine Schwiegermutter hat Windows 98 und es kommt beim Seitenwechsel fast immer folgender Fehler: Fehler Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? Was kann ich dagegen tun, also damit dieser Fehler nicht mehr erscheint !? Wäre um eine Antwort sehr dankbar. Gruß Elke

Antwort 1 von marlenchen

Hi
beim Seitenwechsel von was? ;)

Ich denke mal, du meinst Webseiten im Internet oder? :o)

Da muss in den Internetoptionen Skriptdebugging deaktiviert werden

( IE -> Extras-> Internetoptionen -> Reiter "Erweitert" auswhlen und dort Skriptdebugging deaktivieren die Häkchen setzen

und bei Scriptfehler anzeigen das Häkchen rausgenommen werden)

Gruß

Antwort 2 von lauser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: