Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

IncrediMail lässt sich nicht Updaten





Frage

hallo, habe von Incredimal die Version 2902 und muss sagen sie läuft prima. Aber jetzt möchte ich mir die Neueste updaten,aber das klappt nicht. Denn wenn die Installation beginnen soll, kommt nur der Hinweis "Herzlich Willkommen bei Incredimail". Mehr tut sich dann nicht mehr. Also was muss ich tun, um das neueste Update installiert zu bekommen. Bitte um eure Hilfetipps. mfg fritz

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da kannst Du Zur zeit nix machen, weil es nicht geht....
Versuche es später einfach noch mal....

Aktuelle Version: 5.50 build 2981

Gruss

Lutz

Antwort 2 von fritz-1

hei Lutz,
danke für die Antwort.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das gleiche Problem hast ??
Was meinst du so ca. mit "Später" ?
Ich versuche es jetzt bereits innerhalb von 14 Tagen mehrfach.
Immer ohne Erfolg.
mfg
fritz

Antwort 3 von Nummer6

Guten Morgen,fritz-1.

Das versuche ich schon seit einigen Wochen,leider ohne Erfolg.Es erscheint dasselbe Bild wie bei Dir und bis gestern war ein Update erfolglos.
Man kann nur warten und immer wieder versuchen.

Gruß,Paul

Antwort 4 von Nummer6

So geht's auch:

eben war ich auf der Seite von Incredimail und habe mir die neueste Version 2981 mit 9 MB komplett heruntergeladen und einfach über die vorhandene Software drüberinstalliert.
Es hat geklappt und sämtliche Daten blieben erhalten.

Gruß,Paul

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo Paul,

stimmt..den Weg kann man ja auch gehen....

Klappt 1a

Gruss

Lutz

Antwort 6 von fritz-1

hallo,
seit ihr sicher, dass ich keine Daten oder andere Dinge verliere wenn ich das ganze programm drüber laufen lasse ??
mfg
fritz

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo fritz

habe es vorhin selber durchgeführt.....und es hat alles geklappt..alle Daten sind noch da.....und auch die aktuelle Version.

Gruss

Lutz

Antwort 8 von fritz-1

danke für die Info.
Also ich werde es auch versuchen, aber jetzt muss ich erst für ein paar Tage weg fahren.
Also bis später, dann werde ich berichten ob es geklappt hat

Antwort 9 von fritz-1

hallo,
ich hab es mit der Rep. des Prog.versucht, aber kein Erfolg.
Habe dann das koplette Programm "drüber gebügelt" und siehe da, es hat geklappt.
Alles ist erhalten geblieben und die neueste Version ist drauf.
Bin gespannt, ob es bei dem nächster Update wieder so einen Aufstand braucht.
Allen einen recht herzlichen Dank für die Hilfe und die Geduld.
mfg
fritz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: