Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

problem mit sicherer weiterleitung





Frage

leider habe ich seit vorgestern das problem, dass ich nicht mehr sicher weitergeleitet werde. will ich mich zum beispiel irgendwo ein loggen erscheint jetzt beim weiterleiten immer folgendes: "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" Was kann ich tun? Pest Patrol zeigt mir nach dem durchscannen keinen virus o.ä. an.

Antwort 1 von teeval

Um Antwort ersuche ich freundlichst!

Antwort 2 von tomsan

Welche Website denn?
Und welchen Browser nutzt Du?
Mal mit einen anderen Browser getestet?

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von teeval

Windows XP, windows explorer (Standart).

Bei allen Websites, bei denen ich mich irgendwie einloggen muss: amazone, ebay, onlinebanking

Mit Firefox geht jetzt tatsächlich scheinbar alles in Ordnung-keine Warnmeldung mehr. Danke für den Tip! Bin trotzdem noch etwas skeptisch, da dieser Warnhinweis mit Internet Explorer wie gesagt erst kürzlich und ganz plötzlich auftrat, ohne ersichtlichen Grund wie Updates o.ä.

Was kann das neuerliche Problem dafür sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: