Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

2 Festplatte wird nicht erkannt





Frage

hallo, ich habe leider ein problem mit meiner zweiten festplatte. Bevor jetzt kommt benutze die Suchfunktion, ja, das habe ich schon gemacht allerdings steht da fast überall das man über die Computerverwaltung gehen solll, das funktioniert bei mir allerdings nicht da sie dort nicht erkannt wird. Einem anderen Beitrag habe ich entnommen das man im Bios Autodetect einstellen soll und danach wurde dann meine 40 gb Seagate festplatte gefunden, also gespeichert und neugestartet. Seitdem fährt der Rechner richtig langsam hoch aber die Festplatte wird in Windows gar nicht erkannt, weder in besagter Computerverwaltung noch im Gerätemanager. Also als erste Festplatte habe ich eine 150 GB SATA Festplatte. Am ersten IDE Port ist mein Laufwerk als Master eingestellt und meine zweite Festplatte die im Windows nicht erkannt wird als Slave, welches alles im Bios richtig angezeigt wird also eigentlich funktionieren müsste oder? System: AMD 3200+ 1 GB Ram GeForce 6600 GT MSI K8T Neo 2 Ich hoffe jemand kann mir helfen Mfg Snaq

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: