Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

HP Produktwiederherstellungs CD Win98 gesucht





Frage

Hallo Leute. Ich habe ein HP Omnibook XE3 und jetzt auch das bekannte Problem fehlender Dateien wie 'msnp32.dll', 'vredir.vxd' usw.. Leider ist die Installations CD seit einiger Zeit nicht mehr auffindbar. Von HP gibt es keine Unterstützung mehr. Hat jemand vielleicht noch so ein Ding und kann es mir überlassen? Ich habe keine Lust, noch einmal Geld für XP auszugeben.

Antwort 1 von Pollenfluck

Zitat:
Ich habe keine Lust, noch einmal Geld für XP auszugeben.

Hast Du Lust, Dein Omnibook evtl. zu verkaufen?

Antwort 2 von fzimmer

Ich glaube nicht, daß ich das dafür bejkomme, was es mir wert ist.

Antwort 3 von Pollenfluck

Kommt darauf an, was Du Dir vorstellst.

Antwort 4 von TheHelper

Hallo fzimmer,

hast du keinen bekannten, bei dem du dir eine win 98 CD borgen kannst?

Du mußt dann einfach den "Client für Microsoft-Netzwerke" einmal deinstallieren, und selbigen mit der Win98 CD neu installieren.
Danach sollte dein Problem vorbei sein.

Gruß

Helper

Antwort 5 von fzimmer

Hat leider keiner mehr :-(

Kann man den genannten Client vielleicht ersatzlos deinstallieren? Hat doch wohl nichts mit der DSL verbindung über Fritz DSL SL USB oder Netzwerkkarte zu tun, oder?

Antwort 6 von Cojo

Zitat:
Ich habe keine Lust, noch einmal Geld für XP auszugeben.


160121310105
200112627273

dann schon doch mal bei ebäh, da krigste die ersten Vollversionen bald hinterhergeschmissen.

Cojo

Antwort 7 von fzimmer

Noch kosten sie um die 60 Euro, und soviel werfe ich Bill Gates nicht noch einmal in den Rachen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: