Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verknüpfung auf Desktop





Frage

Ich habe einen Text im Internet markiert , dann "kopieren" gedrückt, bin dann aufs Desktop gegangen und irrtümlicherweise "verknüpfung einfügen" gedrückt. Seitdem sind die Icons auf dem Desktop farblich markiert und der Computer (Anzeigen der Icons) startet erheblich verzögert. Wie läßt sich der Vorgang rückgängig machen? (Windows XP)

Antwort 1 von Boeff

Moin,
mache mal eine Systemwiederherstellung von einem vorherigen Datum wo naoch alles gut war.

Boeff

Antwort 2 von Seymour

Hallo,
Zitat:
Ich habe einen Text im Internet markiert , dann "kopieren"
gedrückt, bin dann aufs Desktop gegangen und
irrtümlicherweise "verknüpfung einfügen" gedrückt.


Hört sich seltsam an. Eigentlich kann man keinen Text als Verknüpfung auf dem Destop einfügen. Dazu müsste schon eine Verknüpfung oder eine URL mit dem IE kopiert werden.
Möglicherweise ist nur unter:

-Rechtsklick auf dem Desktop
-Symbole anordnen nach...
-Webelemente auf dem Desktop fixieren
der Haken gesetzt.

Gruß Seymour

Antwort 3 von troll.kiel

@seymour

Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: