Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Verlorene Daten wiederherstellen





Frage

Wie kann ich die Daten bzw. Bilder von einer deffekten Festplatte zurückholen?

Antwort 1 von Proggi

falsche Gruppe - Datenbanken sind Software...


Dafür gibt es Datenrettungsfirmen, kostet jedoch zwischen mehreren hundert und mehreren tausend Euro kosten, je nach dem obs ein Elektirischer, mechanischer oder Feuerschaden ist.

Antwort 2 von Roland

Versuchs mal mit PC-Inspector File Recovery:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

cu
Roland

Antwort 3 von armyshop

Das Problem liegt woanders!
Es handelt sich um eine Festplatte, welche nicht mehr hochgefahren werden kann. Ich möchte aber von dieser Festplatte einige wichtige Bilder wiederhaben.

Was kann ich in diesem Fall tun?

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

google mal mit "Datenrettung" gibt es einige Firmen, die so was machen. Ist aber nicht ganz billig.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von Springmaus

na ja, wenn die festplatte nur nicht mehr hochgefahren weden kann, dann kannste ja eine neue reinmachen und die alte als Datenplatte mal anhängen und dann schauen ob Deine Daten noch da sind.

Wenn nicht kannste das vergessen, weil die Datenrettungsfirmen - ich kenne da nur eine, die ist in Pirmasens - die sind sicher für Privatpersonen unbezahlbar.

Gruß marie

Antwort 6 von LoLo

Hi,
Wende dich in einem solchen Fall direkt an ein Datenrettungslabor z. B.

Ontrack Data Recovery, Böblingen www.ontrack.de
Hotline: 00800/10121314
oder
Convar Systeme Deutschland, Pirmasen www.convar.de
Hotline: 06331/268168.

Lass dir aber erst einen Kostenvoranschlag machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: