Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick Generic_Flash_Disk_USB_Device_1 unformatiert?!?





Frage

Hallo... Ich hab einen USB-Stick (Generic_Flash_Disk_USB_Device_1) mit 8 GB. Wenn ich den Stick an meinem PC (mit Windows XP) öffnen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das an den Ordner C:\Wechseldatenträger\Generic_Flash_Disk_USB_Device_1\gebundene Volume ist unformatiert". Ich habe den USB-Stick auch schon formatiert, hat aber danach auch nicht funktioniert. Was kann ich machen? Woran liegt das? Hab den Stick schon an einem anderen PC (auch Windows XP) ausprobiert, da funktioniert er?!?! Gruß

Antwort 1 von Radio

Hallo;;;

Mal im Bios nachschauen, Ob dort alles OK ist (USB aktiviert)::::

Wenn der USB Stick im Gerätemanager auftaucht mal deaktivieren und PC neu starten.:::

GRU?;;;;R::::::

Antwort 2 von Boeff

Moin,
lade dir mal USB Fehlerbehebung runter:

http://www.downloads.de/details.php?tabelle=Utilities&id=2044


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: