Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Steuerelemente per VBA markieren





Frage

Hallo, es müsste doch eigentlich möglich sein, Steuerelemente per VBA zu markieren, in die Zwischenablage zu kopieren und in neuem Formular wieder einzufügen, z. B in der Art: DoCmd.OpenForm "Formular1", acDesign Steuerelement markieren in Zwischenablage kopieren neues Formular in der Entwurfsansicht öffnen Steuerelement einfügen. Hat jemand eine Lösung?

Antwort 1 von Teddy7

Das Steuerelement selbst ??? Wozu soll das denn gut sein ?
Man weiß doch, welche Felder man max braucht. Die, die man gerade nicht braucht kann man ausblenden. Eine Datenbank zur Laufzeit zu "programmieren" halte ich für risikoreich und überflüssig.
Gruß
Teddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: