Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Handy wird auf dem PC unter Arbeitsplatz nicht angezeigt





Frage

Hallo liebe Technikfreaks, ich habe seit ca. 2 Jahren das Handy Siemens AX75 mit dem dazugehörigen Original-USB-Datenkabel von Siemens. Wenn ich das Handy bisher an den PC (WinXP) angeschlossen habe, hat der PC erst das Kabel erkannt, dann tauchte das Handy als "Mobile" im Arbeitsplatz auf und so hatte ich Zugriff auf die Dateien im Handy. Wenn ich das Handy jetzt anschließe,erkennt der PC zwar das Kabel, aber das eingeschaltete Handy erscheint nicht unter Arbeitsplatz (auch im Explorer nicht zu sehen). Meines Wissens nach habe ich weder beim PC noch beim Handy etwas verstellt. Hat jemand eine Idee für mich, wie ich das Handy wieder im Arbeitsplatz sehen kann? Vielen Dank für Eure Vorschläge! Gruß aus Erlangen, Uwe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: