Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker druckt keine .doc's mehr





Frage

Hallo, mein Drucker, Canon i850, druckt Microsoft-Word Dokumente nicht mehr. Er druckt sie weder wenn der Befehl von meinem PC kommt noch wenn der Befehl von meinem Notebook kommt. PDF-Dateien druckt er einwandfrei. Ich habe neulich erst die neusten Drucker-Treiber installiert. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich bedanke mich schon einmal im voraus für mögliche Antworten! MfG Max

Antwort 1 von DerBademeister

Das Problem hatte ich auch, hast du in letzter Zeit mal die Tintenpatrone gewechselt?

Druck das Dokument ma in einer anderen Farbe und guck ob es dann geht, wenn ja, dann mach die schwarze Patrone mal sauber!

Antwort 2 von max0558

Stimmt, es muss wohl an der schwarzen tintenpatrone liegen, jedoch weiß ich nicht wie ich diese jetzt reinigen muss, damit sie wieder funktioniert! Ich habe schon versucht sie per Hand und per Intensivreinigung (über den Computer) zu reinigen, aber die Tintenpatrone druckt immer noch nicht!

Also wie muss ich die Tintenpatrone reinigen?

MfG Max

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: