Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Suche Treiber für onboard-Grafik acer Aspire T671





Frage

Suche Treiber für onboard-Grafik Acer Aspire T671 Hallo, ich suche einen Treiber (XP pro) für den onboard-Grafikchip des Acer Aspire T671. Leider konnte ich auf der Acer-Seite nichts passendes finden und auch Windows selbst weigert sich, wenigstens einen gescheiten Standardtreiber zu installieren ("Es konnte kein passender Treiber gefunden werden."). Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Antwort 1 von ralfb

Wenn es eine ATI-Karte ist versuche es mal bei

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Ich hatte gliches Problem mit meinem Notebook
> auf Herstellerseite war nur Catalyst 4 verfügbar
> und die Treiber von ATI kannten meine Radeon 9700 nicht

Mit dem Omegatreibern (aktuell basierend auf Catalyst 7.4) war das Problem prompt gelöst...

Grüsse Ralf

Antwort 2 von muppl

Hallo
Super danke
Gaka geht
aber das selbe Problem mit sound on Board
Hast du da auch eine lösung?

Tausend Dank
muppl

Antwort 3 von ralfb

nur eine... schau nach Deinen CDs zum Notebook oder suche auf der Herstellerseite nach passenden Downloads

viel Glück
Ralf

Antwort 4 von ralfb

ooops ...ist ja gar kein Notebook!

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_t671/