Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was ist los bei GMX?





Frage

Bin ich der einzige der heute weder mit dem IE noch mit dem Firefox Browser nicht bei gmx auf die seite kommt? egal ob .de .com oder .net

Antwort 1 von alf-761

Hallo!

Sieht ganz so aus, als währst du der Einzige. Bei mir gehts, habe den Feuer Fuchs 2.004!!!!

Greeting from Saxony Alf

Antwort 2 von FAQ123

alos gestern ging alles noch *heul* :'(

Antwort 3 von alf-761

Hallo!

Andere Websites gehen aber????

Oder hast du Probs mit der Anmeldung bei deinen Account, das habe ich nicht probiert, da ich dort keinen mehr besitze.

Greeting from Saxony Alf

Antwort 4 von kasper6fan

lösch doch mal gmx (falls vorhanden) das Lesezeichen,leere den gesamten Browsercache und gib dann gmx neu ein.

Antwort 5 von FAQ123

Also alle andern Seiten funktionieren bei mir problemlos wenn ich die Seite laden will bekomme ich die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" vorhin bin ich ein mal auf die Seite gekommen aber als ich mich einlogen wollte kam wieder die Meldung.

Antwort 6 von Sue

Ich hatte vorhin das gleiche Problem, ne Stunde später gings aber wieder und auch jetzt funkionierts.

Gruß
Sue

Antwort 7 von FAQ123

Ok dann warte ich noch ein bischen :)
ps.: auf die Seite komme ich jetzt drauf jetzt müsste ich mich nur noch einlogen können...achja den cache habe ich auch schon gelöscht, leider ohne erfolg.
Danke für die tipps

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: