Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

fotos/ Filme per E- Mail versenden





Frage

ich moechte gerne meine Fotos ( bin im Urlaub )von einer Kodak Easy share Cx7525 aufgenommen , per E- Mail versenden . ...E-mail Adressen sind in der Kamera eingespeichert ...klappt aber nicht...

Antwort 1 von grub

Wie geht die Kamera denn ins Netz - per Wlan oder per Dlan?

Antwort 2 von goeschmi

die Kamera , so viel ich weiß , ist angeschlossen an einer LAN -Verbindung .

Antwort 3 von Reindy

Hi,
nun das kann ich mir N ICHT vorstellen, per LAN !!
--
Die Kamera ist per USB und der software mit dem Rechner verbunden..
--
Wenn das so nicht klappt (im Urlaub) die Bilder auf den Rechner speichern und dann per Mailprogi versenden (klappt aber im Internetcafe nicht)
--
Die Dateigröße !! --> 5MB per Bild, das wird auxch nichts werden

RJ

Antwort 4 von goeschmi

hi , ich danke erstmal fuer die Auskunft..ich werde , wenn ich wieder zu hause bin, alles Fotos wie gewohnt senden, war halt auch nur ein versuch, haette ja klappen koennen , denn so firm bin ich noch nicht ( Computer mäßig )..
Danke nochmals....