Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

netlogon funktioniert nicht





Frage

Alle user haben problemlos Zugriff zum Netlogon, nur ein User in der gleichen Domain hat Probleme und das skript läuft nciht

Antwort 1 von Graphi

Entschuldigung hier noch die Daten

- Windows NT 4.0 PDC
- Dort liegen die Scripte. Die ANmeldung mit diesm User macht im Netzwerk immer die selben Probleme. (egal ob Terminal oder an einem normalen PC)
- Die eintragungen am Benutzer sind genau identisch mit den anderen usern d.h.
* Er ist Mitglied in einer Gruppe
* Es wird das Netlogon.bat aufgerufen
* Dieses liegt in dem üblichen Verzeichnis unter windows NT

Langsam bin ich echt ratlos

Antwort 2 von Graphi

Noch mal was.

Ich weiß, dass meine INFOS dünn sind, falls ihr noch merh bräuchtet melden und was für welche vor allem....

Ich liefere dann wesentliche nach. mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Also mit helfen auch hinweise wo ich mit suchen beginnen soll

Antwort 3 von Graphi

OK habe das Problem selbst gelöst udn es können nun eohl alle nachvollziehen wie das alles gelaufen ist in meinem Kopf... LOL

Ihc habe vor ca. 2 Wochen einen Windows Nt 3.5.1 BDC aufgesetzt (da kein 4.0 zu hand war) und dort fehlte das Netlogon und deswegen funktionierte es vermutlich nicht... Das Problem ist nun aber gelöst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: