Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

wie stelle ich die clip-funktion am telefon ein?





Frage

Ich sehe die nummer des anrufers nicht! wie stelle ich die clip-funktion ein?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo marti,

wenn du wenigstens die genaue Bezeichnung deines Telefons verraten hättest, könnte dir eventuell jemand deine Frage beantworten. Das ist nämlich nicht bei allen Telefonen gleich und so wirst du wohl selber mal in der Bedienungsanleitung nachsehen müssen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von ducky

Hi,

wenn der Anrufer die Nummer nicht übermittelt, kannst Du daran nichts ändern. Dann muss dein Telefon-Provider den Dienst unterstützen. Erst wenn das sichergestellt ist, kannst Du u.U. am Telefon noch was einstellen, aber das scheint mir irgendwie unlogisch - warum sollte jemand die Rufnummernanzeige an seinem Telefon ausstellen wollen?

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: