Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Monitor mit Streifen





Frage

Hey! Mein Monitor (17" Röhre) hat blaue Streifen horizontal über den Bildschirm ... jetzt würde ich ja generell mal sagen da is die betreffende Zeile einfach defekt ... jetzt sind diese Streifen (dunkelblau) aber nur bei bestimmten Farben vorhanden (dunkle Farben so wie ich das beobachtet habe) sprich wenn ich eine Photokollage durchgucke habe ich ab und an die blauen Streifen im Bild (vor allem in den Dunklen Arealen) und ab und an ein völlig klares Bild... woran könnte es denn dann liegen???? Trotzdem Monitor kaputt, oder was anderes??? Grüße und Danke Joka

Antwort 1 von teddy6150

installiere den grafiktreiber neu und alles is in bester ordnung. lade dir aber den aktuellsten für deine grafikkarte runter. der monitor is in ordnung

Antwort 2 von JokamitPAge

Ok installiert ist laut Gerätemanager eine

NVIDIA GeForce 2 GTS / GeForce 2 Pro (Microsoft Corporation)

...ich find aber keine aktuellen Treiber mehr für die Gute...

was tun???

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

me

Antwort 3 von teddy6150

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=311&pk=77988&dl=27780&p=2

damit sollte dir geholfen sein. wenn nicht dann melde dich per email und ich schicke ihn dir.

teddy

Antwort 4 von JokamitPAge

hey danke ... der moni is wie neu!

Mein Tagesheld :)