Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Webcam an Camcorder oder Portable DVD?





Frage

[b]Hallo Zusammen[/b], ich bin neu hier und habe von all dem keine Ahnung... Mein Problem oder b.z.w. meine Idee: Ich will für Feldstudien über Höhlen- und Baubewohnende Tierchen (z.B. Schlangen, Echsen, Spinnen, Nager, Vögel u.s.w.) eine [b]USB-WEBCAM mit 6 LED‘s und MIC [/b]an meinen [u]JVC-Camcorder [/u]anschliessen können, so, dass ich die WEBCAM in einen Bau einführen kann und draussen das [u]Bild auf der JVC oder auf einem portablen DVD [/u]sehen bzw aufnehmen kann. Wie kann ich das lösen??? (ohne Lap-Top..!) Vielen Dank - ich weiss ihr wisst da mehr als ich! The Snakehunter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: