Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gastkonto ummelden





Frage

Hallo, mein Windows XP meldet sich dummerweise mit dem Gastkonto an. Erst durch neu Benutzer wechseln kann ich als Administrator eiter arbeiten.Das ist sehr lästig. Wie kann ich das Gastkonto deaktivieren und mich sofort als Administrator anmelden,oder noch besser wie bin ich gleic beim hochfahren des PC der Administrator. gammy

Antwort 1 von Metal-soul

Start>> Sytemsteuerung>> Benutzerkonten>> nochmal auf Benutzerkonten>> auf Gastkonto deaktivieren.
Danach erstmal wieder PC neustarten. Jetzt müsstest du gleich als Admin angemeldet werden (ist ja kein anderes Profil vorhanden). Danach Gastkonto, wie oben beschrieben, wieder aktivieren. Jetzt müsste es eigentlich gehen.
Wenn nicht noch ein Tipp von mir: Einfach mal testen und ausprobieren, bei Windows kann man nicht viel falsch machen ;).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: