Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Unbekannte Ip im Netzwerk





Frage

Ich hab gerade mal das Tool IPScan getestet und ein paar Bereiche durchscannen lassen. Meine Eigens Heimnetzwerk besteht aus nem Router der per Kabel mit dem Hauptrechner verbunden ist und einem MP3' Rechner der über Wlan vernetzt ist und meinem Laptop, der wiederrum auch mit per WLan verbunden. Ich habe die Ip Adressen im Bereich von 192.168.1.1 bis 255 vergeben. Beim Ip-Scan wird mir aber ein aktive Adresse 192.168.0.3 angzeigt. Wenn ich per Firewall den Internetverkehr sperre ist die Adresse auch nicht mehr erreichbar. Was könnte hinter der Adresse stecken?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: