Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Manipulation





Frage

Hallo PC Experten, ich betreibe eine Frühstückspension. Über meine Home Page und mehrere Pools ist eine Buchung bei mir möglich. Meine Frage: "Ist eine Manipulation von Dritten möglich"? Mit dem Ziel, das ich weniger Buchungen bekomme. ( Betriebsaufgabe) Gruss Lothar

Antwort 1 von Flupo

"möglich" ist immer eine Frage des Aufwandes.

Bei dir würde ja schon reichen, dass deine Seite bei Suchanfragen nicht mehr gefunden wird.
Auch denkbar: Buchungen über die Pools werden auf dem Weg zu dir umgeleitet.
Ich würde versuchen, bei allen Buchungsmöglichkeiten immer zusätzlich zum Webformular noch weitere Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Fax, Mailadresse) anzugeben, damit potentielle Kunden auch Alternativen zum Webformular haben.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: