Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP herunterfahren





Frage

Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn ich Win Xp Media Edition herunterfahren möchte, fährt der Computer zwar herunter am Bildschirm erscheint anschließend die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten. Kann den Computer allerdings am Ei-Ausschalter nicht ausschalten. Computer mit 2 Festplatten auf der ersten Festplatte Win 98 funktioniert das herunterfahren ohne diese Meldung. Danke im vorraus für Eure Hilfe MS

Antwort 1 von Twilight

Auch wenn das deine Frage nicht direkt beantwortet, drück doch einfach mal den netzschalter am pc. dann fährt der eigentlich selber runter. würd mich mal interessieren, ob er dann ausgeht!

Antwort 2 von helfer_001

Eigentlich fährt er dann nicht runter sondern unterbricht die Stromversorgung..

Aber wenn sie können jetzt ausschalten steht kannst das natürlich machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: