Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Ausschalten des Laptop während Wiederherstellung keine Funktion





Frage

Hallo zusammen, ein Kollege hat während der Zugfahrt die Systemwiederherstellung aktiviert und bei Erreichen der Endstation den Laptop ausgeschaltet. Jetzt kommt beim Versuch den Benutzer anzumelden die Meldung, dass die Registrierung nicht überprüft werden kann. Der Fehlercode ist 08007007e. Im Internet ist sonst keine verwertbare Information zu finden. Wie kann er den den Laptop zum Laufen bringen. Danke HIMBI

Antwort 1 von Irene*

abg. mod??????

Antwort 2 von Mickey

@Irene,
versuch es doch noch etwas kürzer, evtl. in der Art "a.M.".
Insbesondere Laien werden dir deinen Tipp dann mit einer weiteren Nachfrage danken.

@fragesteller,
im abgesicherten Modus ist gemeint, falls du Wert auf nähere Infos legst.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von HIMBI72

@Irene und Mickey,

das mit dem abgesicherten Modus hat er tagsüber immer wieder probiert. Ging aber irgendwie nicht. Am Abend hat es dann funktioniert. Warum auch immer?!

Jetzt will er erst mal seine Daten sichern und dann mit der Wiederherstellung probieren. Das Problem ist aber dass er keine Wiederherstellungspunkte angezeigt bekommt.

Gibt es da eine Lösung, ohne das ein plötzlicher "Datenschwund" eintritt.

Vielen Dank, auch im Namen meines Kollegen,

HIMBI

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: