Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Speicherpfad für Ruhezustanddateien festlegen





Frage

hallo, gibt es eine Möglichkeit den Speicherpfad für die Ruhezustandsdateien festzulegen??? Ich habe mehrere Partitionen erstellt und dabei die Systempartition zu gering festgelegt(zur zeit sind nur 588 MB frei, für Ruhezustand werden aber 1024 MB benötigt), ich würde nen gern festlegen, dass Die Ruhezustandsdateien nach e: statt c: gespeichert werden, wie mache ich das MfG SchorschX

Antwort 1 von steffen2

soweit ich weiß geht das nicht,

alternativ kannst du die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschieben, falls du das nicht schon gemacht hast.

Gruß Steffen

Antwort 2 von SchorschX

hehe, genau das meinte ich, bloß wie geht das???

Antwort 3 von steffen2

Arbeitsplatz
Eigenschaften
Erweitert
das oberste "Einstellungen"
Erweitert
Ändern

Gruß Steffen

Antwort 4 von SchorschX

Und ist die Auslagerungsdatei das, was beim ruhezustand gespeichert wird???
Danke erstmal
Schorsch

Antwort 5 von steffen2

nein, das ist "die andere" große Datei die normalerweise auch immer auf "C" ist

Gruß Steffen

Antwort 6 von SchorschX

und kann ich die auch irgendwie verschieben???
Gruß Schorsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: