Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit QuickTIme 7.1.6





Frage

Hallo! Habe mir gestern den QuickTime Player 7.1.6 installiert und nun ein fettes Problem... Es wird nicht mehr alles abgespielt. Wenn ich z.B. auf myvideo.de gehe erscheint da wo sonst das Video automatisch abgespielt wurde nur das Symbol für QuickTime mit nem Fragezeichen drauf... Wie kann ich das ändern? Kann ich irgendwo irgendwelche Verknüpfungen ändern? Wenn ja woher weiß ich welche Verknüpfungen ich für was ändern muss? HELP :-( PS: Einfach deinstallieren ist nicht drin da ich nur mit QuickTime bestimmte Audiodateien auf ner anderen Website abgespielt kriege *heul*

Antwort 1 von Angelof6sins

PS: Nutze Opera

Antwort 2 von Devil5

Hi!
Quicktime nutze ich schon lange nicht mehr.
Trotzdem sollte es da eine Möglichkeit geben, das zu ändern.....
Bei myvideo handelt es sich vermutlich um das Formal FLV

Mich persönlich würde allerdings mehr interessien, was das für Websites sind, die nur via QT funktionieren....

Antwort 3 von Angelof6sins

Hi!

Das Problem habe ich grade vor 5 Minuten doch lösen können.

Hab den Adobe Flash Player installiert und nun klappt es wieder :-)

Die Website (www.sklavenzentrale.de) an sich funktioniert schon ohne QuickTime. Aber es gibt da Audio Grüße und die konnte ich nicht anhören. Mit QuickTime geht das.

Grüße & danke für deine Antwort
Angel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: