Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

MUß ich MDF/MDS Dateien brennen/umwandeln? - *Thread Closed*





Frage

Hallo Ich habe eine MDF / MDS Datei. Ich habe versuch sie in DemonTool einzubinden,aber beim starten bekomme ich die Fehlermeldung,das das Prohgramm nicht installiert ist. muß ich vorher mit Nero eine CD brennen oder was mache ich falsch?

Antwort 1 von grub

In Deutschland ist der Einsatz des angesprochenen Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird.

Weitere Hilfen an dieser Stelle sind rechtlich problematisch.
Und deshalb bin ich sicher, dass dieser Thread alsbald geschlossen wird.

Antwort 2 von Der_Neue

wer glaub eigentlich sofort das man damit was illegales machen will?

die anderen threats wurden im nachhinnein auch nicht geschlossen und das DT habe ich vor kurzem von einer 100 % legalen quelle gezogen.

die frage bezog sich ja auch darauf ob ich mit nero ( wurde glaube ich noch nicht verboten) eine image cd erstellen muß?

Antwort 3 von Mickey

Anfragen zu Emulationswerkzeugen, sofern diese dem UrHG nach illegal sind, sind zu schliessen. Dein erstes Tool ist dem UrHG nach ganz klar als illegal eingestuft. Siehe FAQ 3.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: